Katzen

Unsere Hofkatzen sind sehr oft im Spielgruppenraum anzutreffen. Pricilla (Prisi) bekommt im Frühling und in der Regel auch im Herbst Nachwuchs, den wir an schöne Plätzchen vermitteln. Die Kleinen sind schon mehre Male im Spielgruppenraum zur Welt gekommen, was wir als ein grosses Vertrauen anschauen, bei so vielen Besuchern auf unserem Hof.  

Der Bruder Von Pricilla lebt ebenfalls auf unserem Hof und heisst Max. Wenn Nachwuchs da ist, findet Max dass es ihm zu viel ist und kommt nur noch zum Fressen in den Stall.

Sweety ist ein Findelbüsi dass als junges Kätzchen kein zu Hause mehr hatte. Sie wurde bei uns kastriert da sie beim letzten Wurf nicht zu den Kleinen geschaut hat und Lydia sie mit Hilfe von anderen Helfern von Hand aufziehen musste.

       

 

weiter zu:

Kontakt

Lydia Arnold
Wilbrunnenstr. 152
6314 Unterägeri

079 567 75 08
spielgruppe@wilbrunnen.ch

zum Lageplan


News

Jetzt Schnuppertermin vereinbaren und einen freien Spielgruppenplatz reservieren...


Neue Gruppen: ElKi- und Erlebnis-Bauernhof-Nachmittage

Die ElKi Gruppe wird bei genügend Anmeldungen ab August 2019 am Montag-Morgen angeboten. Die Daten für die Erlebnis-Bauernhof-Nachmittage sind aufgeschaltet. Wir nehmen gerne eure Anmeldungen entgegen.

Informationen zu den Angeboten:

Dienstag-Nachmittag: ElKi
Erlebnis-Bauernhof-Nachmittage


Freie Spielgruppenplätze


Anmeldung

079 567 75 08
zum Anmeldeformular...


Umgang mit der Landwirtschaft

Downloads

Links


Wir sind auch auf  
facebook

 

Downloads

Downloads

 

Zu verkaufen
Zu verkaufen
Umgang mit der Landwirtschaft
Landwirtschaft
Links
Links

Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Powered by b&s-creations | Login

nach oben