Tamara Marty-Müller

Tamara Marty-Müller

Ich bin Tamara Marty-Müller und in Unterägeri auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten und in Gesellschaft von Tieren zu sein. Dies möchte ich auch meiner Tochter Livia näherbringen, die sich auch sehr gerne draussen aufhält.

Kinder mochte ich schon immer, auch als Teenie schaute ich auf Kinder, aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern.

Am meisten mag ich es ihnen zuzuschauen wie sie neues Lernen und Ihnen dabei zu helfen sich weiterzuentwickeln. Ich schätze die positive Art der Kinder, wie sie schnell negative Erfahrungen in ein Lächeln verwandeln und wieder positiv ihren Weg weitergehen. Kinder geben uns auf irgendeine Art und Weise alles Positive zurück, was man ihnen gegeben hat.

Als ich die Lehre als Floristin begann, lernte ich Lydia kennen und wir verstanden uns auf Anhieb super.

Vor der Geburt meiner Tochter schaute ich mich nach einem Teilzeitjob um und dachte an die Bauernhofspielgruppe. Zufällig, war Lydia gerade auf der Suche nach jemandem und ich begann ab Herbst 2016, hier zu arbeiten. Im Frühling 2017 begann ich mit dem Grundkurs der IG Spielgruppe, der im April 2018 endet. Ausserdem besuchte ich auch einige Tagungen, sei es über Themen wie: Ablösung, Konflikte, oder Bilderbücher erzählen. Auch weiterhin werde ich weitere Weiterbildungen besuchen, um auf dem neusten Stand zu sein und um mich weiterzuentwickeln.

Mir ist es auch sehr wichtig das ich bei Notfällen richtig Handeln kann, deshalb habe ich den Nothelferkurs für Säuglinge und Kleinkinder besucht. 

''Es ist wichtig, Träume zu haben die gross genug sind, dass man sie nicht aus den Augen verliert, während man sie verfolgt.'' 

zurück

Kontakt/Anmeldung

Lydia Arnold
Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen
Wilbrunnenstr. 152
6314 Unterägeri
079 567 75 08

zum Lageplan


Anmeldung

zum Anmeldeformular...

Freie Spielgruppenplätze


Neu auf Crossiety

   instagram  crossiety

 

Downloads

Downloads

 

 
Umgang mit der Landwirtschaft
Landwirtschaft
Links
Links

Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Powered by b&s-creations | Login

nach oben