Tamara Marty-Müller

Name Tamara Marty-Müller
Adresse Husmattstrasse 10
6416 Steinerberg
Heimatort Unterägeri
Geburtstag 21. Februar 1995
Sternzeichen Fisch
Grösse 172 cm
Zivilstand verheiratet
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun-grün
bisheriger Beruf Floristin

Ich bin Tamara Marty-Müller und in Unterägeri auf einem Bauernhof aufgewachsen. Ich liebe es, mich in der Natur aufzuhalten und in Gesellschaft von Tieren zu sein. Dies möchte ich auch meiner Tochter Livia näherbringen, die sich auch sehr gerne draussen aufhält. Mit ihr und meinem Mann wohne ich im Steinerberg, im Kanton Schwyz.

Kinder mochte ich schon immer, auch als Teenie schaute ich auf Kinder, aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern.

Am meisten mag ich es ihnen zuzuschauen wie sie neues Lernen und Ihnen dabei zu helfen sich weiterzuentwickeln. Ich schätze die positive Art der Kinder, wie sie schnell negative Erfahrungen in ein Lächeln verwandeln und wieder positiv ihren Weg weitergehen. Kinder geben uns auf irgendeine Art und Weise alles Positive zurück, was man ihnen gegeben hat.

Als ich die Lehre als Floristin begann, lernte ich Lydia kennen und wir verstanden uns auf Anhieb super.

Vor der Geburt meiner Tochter schaute ich mich nach einem Teilzeitjob um und dachte an die Bauernhofspielgruppe. Zufällig, war Lydia gerade auf der Suche nach jemandem und ich begann ab Herbst 2016, hier zu arbeiten. Im Frühling 2017 begann ich mit dem Grundkurs der IG Spielgruppe, der im April 2018 endet. Ausserdem besuchte ich auch einige Tagungen, sei es über Themen wie: Ablösung, Konflikte, oder Bilderbücher erzählen. Auch weiterhin werde ich weitere Weiterbildungen besuchen, um auf dem neusten Stand zu sein und um mich weiterzuentwickeln.

Mir ist es auch sehr wichtig das ich bei Notfällen richtig Handeln kann, deshalb habe ich den Nothelferkurs für Säuglinge und Kleinkinder besucht. 

''Es ist wichtig, Träume zu haben die gross genug sind, dass man sie nicht aus den Augen verliert, während man sie verfolgt.'' 

zurück

Kontakt

Lydia Arnold
Wilbrunnenstr. 152
6314 Unterägeri

079 567 75 08
spielgruppe@wilbrunnen.ch

zum Lageplan


News

Jetzt Schnuppertermin vereinbaren und einen freien Spielgruppenplatz reservieren...


Neue Gruppen: ElKi- und Erlebnis-Bauernhof-Nachmittage

Die ElKi Gruppe wird bei genügend Anmeldungen ab August 2019 am Montag-Morgen angeboten. Die Daten für die Erlebnis-Bauernhof-Nachmittage sind aufgeschaltet. Wir nehmen gerne eure Anmeldungen entgegen.

Informationen zu den Angeboten:

Dienstag-Nachmittag: ElKi
Erlebnis-Bauernhof-Nachmittage


Freie Spielgruppenplätze


Anmeldung

079 567 75 08
zum Anmeldeformular...


Umgang mit der Landwirtschaft

Downloads

Links


Wir sind auch auf  
facebook

 

Downloads

Downloads

 

Zu verkaufen
Zu verkaufen
Umgang mit der Landwirtschaft
Landwirtschaft
Links
Links

Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Powered by b&s-creations | Login

nach oben