Thomas Arnold

Seit 2008 führt Thomas Arnold den elterlichen Bauernbetrieb. Er gründete im Jahr 2009 die Firma Arnold Arnold GmbH,  die vor allem Arbeiten im Bereich Gartenbau und Gartenpflege ausführt.

Im Jahr 2012 wurde der Betrieb auf Mutterkuhhaltung mit Schottischen Hochlandrindern umgestellt. Vorher wurde auf dem Hof Milchwirtschaft betrieben und ca. 1000 Legehennen gehalten. Auf dem Bauernhof leben mittlerweile viele verschiedene Tier-Arten um den Spielgruppenkindern eine abwechslungsreiche Zeit bei uns auf dem Hof bieten zu können.

zurück

 

 

Kontakt

Lydia Arnold
Wilbrunnenstr. 152
6314 Unterägeri

079 567 75 08
spielgruppe@wilbrunnen.ch

zum Lageplan


News

Jetzt Schnuppertermin vereinbaren und einen freien Spielgruppenplatz reservieren...


Neue Gruppen: ElKi- und Erlebnis-Bauernhof-Nachmittage

Die ElKi Gruppe wird bei genügend Anmeldungen ab August 2019 am Montag-Morgen angeboten. Die Daten für die Erlebnis-Bauernhof-Nachmittage sind aufgeschaltet. Wir nehmen gerne eure Anmeldungen entgegen.

Informationen zu den Angeboten:

Dienstag-Nachmittag: ElKi
Erlebnis-Bauernhof-Nachmittage


Freie Spielgruppenplätze


Anmeldung

079 567 75 08
zum Anmeldeformular...


Umgang mit der Landwirtschaft

Downloads

Links


Wir sind auch auf  
facebook

 

Downloads

Downloads

 

Zu verkaufen
Zu verkaufen
Umgang mit der Landwirtschaft
Landwirtschaft
Links
Links

Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Powered by b&s-creations | Login

nach oben