Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Katzen

Unsere Hofkatzen sind sehr oft im Spielgruppenraum anzutreffen. Pricilla (Prisi) bekommt im Frühling und in der Regel auch im Herbst Nachwuchs, den wir an schöne Plätzchen vermitteln. Die Kleinen sind schon mehre Male im Spielgruppenraum zur Welt gekommen, was wir als ein grosses Vertrauen anschauen, bei so vielen Besuchern auf unserem Hof.  

Der Bruder Von Pricilla lebt ebenfalls auf unserem Hof und heisst Max. Wenn Nachwuchs da ist, findet Max dass es ihm zu viel ist und kommt nur noch zum Fressen in den Stall.

Sweety ist ein Findelbüsi dass als junges Kätzchen kein zu Hause mehr hatte. Sie wurde bei uns kastriert da sie beim letzten Wurf nicht zu den Kleinen geschaut hat und Lydia sie mit Hilfe von anderen Helfern von Hand aufziehen musste.

       

 

weiter zu:

⇑ ..

Kontakt/Anmeldung

Lydia Arnold
Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen
Wilbrunnenstr. 152
6314 Unterägeri
079 567 75 08

zum Lageplan


Anmeldung

zum Anmeldeformular...

Freie Spielgruppenplätze


Neu auf Crossiety

   instagram  crossiety

 

Downloads

Downloads

 

 
Umgang mit der Landwirtschaft
Landwirtschaft
Links
Links

Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Powered by b&s-creations | Login

nach oben