Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Rita Inderbitzin

(Aushilfe)

"Gib jedem Tag die Chance der schönste Tag in deinem Leben zu werden!"

Ich bin in Baar mir 2 Geschwistern aufgewachsen und habe in Steinhausen meine Papeterie-Lehre absolviert. Dort arbeitete ich 13 Jahre lang.

Aus lauter Liebe zügelte ich dann nach Unterägeri wo ich bis jetzt hängen geblieben bin.

Verheiratet bin ich mit Urs Inderbitzin und wir haben 2 Kinder (Patricia und David).

Ich betreute während meine Kinder klein waren 7 Jahre als Tagesmutter verschiedene Kinder bei mir daheim. Im Moment arbeite ich am Mittwochmorgen im Kinderparadies des Sportzentrums, serviere an einzelnen Sonntagen seit über 20 Jahre in der Alpwirtschaft Ramenegg und seit ein paar Jahren auch noch  in der Alpwirtschaft Sonnegg. Es macht mir total Spass mit unkomplizierten und gemütlichen Menschen zusammen zu sein und einen Schwatz zu halten.

Seit 2003 unterrichte ich Muki-Turnen (Mutter-Kind-Turnen)  für die Sport Union in Unterägeri. Es macht  mir extrem Spass mit den Kindern und ihren Müttern/Vätern zu turnen und ihnen etwas beizubringen. Nebenbei war ich noch 9 Jahre Hauptverantwortliche im Ressort Muki im Zuger Turnverband. Dort leitete ich diverse Kurse für Muki-Leiterinnen mit meinen tollen Kolleginnen aus dem Kanton Uri und Schwyz. Eine tolle Erfahrung.

Folgende Kurse habe ich gemacht:

  • Einführungskurs Tageseltern
  • Tageselternkurs Erste Hilfe für Kleinkinder Blaulicht und Sirene I+II
  • Tageselternkurs Ernährung und Bewegung I+II
  • Tageselternkurs Kommunikation
  • Grundkurs Muki
  • Aufbaukurs Muki

Ich freue mich auf die neue Herausforderung in der Spielgruppe und lasse mich überraschen was auf mich zukommt.

zurück

Kontakt/Anmeldung

Lydia Arnold
Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen
Wilbrunnenstr. 152
6314 Unterägeri
079 567 75 08

zum Lageplan


Anmeldung

zum Anmeldeformular...

Freie Spielgruppenplätze


Neu auf Crossiety

   instagram  crossiety

 

Downloads

Downloads

 

 
Umgang mit der Landwirtschaft
Landwirtschaft
Links
Links

Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Powered by b&s-creations | Login

nach oben