Nomi Porath

Nomi

Hallo miteinander, ich bin Nomi Porath, Mutter von zwei Kindern im Teenageralter.

Meine erste Ausbildung als Fotografin war meine grosse Leidenschaft. Ich konnte mich kreativ austoben, bis sich die Welt der Fotografie vor einigen Jahren verändert hatte.

Da sich auch mein Leben veränderte, entschied ich mich für die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Seit 2016 arbeite ich auf dem Beruf und liebe es sehr, mich mit den Kindern zu verweilen. Ihre Kreativität und ihre Neugierde, ihre Natürlichkeit und ihr Ideenreichtum erfüllen mich mit grosser Freude.

Nach zahlreichen Weiterbildungen in der Spielgruppenpädagogik, habe ich im Sommer 2020 das Diplom bestanden.

 

Neben meiner Tätigkeit als Spielgruppenleiterin, arbeite ich bei Lydia in der Bauernhofspielgruppe als Assistenz für ein Kind mit besonderen Bedürfnissen. Es ist für mich eine Bereicherung, einem Kind, für welches es nicht selbstverständlich ist einen Spielgruppentag zu besuchen, dies zu ermöglichen. Ich lerne ständig dazu und fühle mich sehr wohl mit Menschen, Natur und Tieren.

Ich freue mich, dass ich ein Teil der Bauernhofspielgruppe sein darf.

Weiterbildungen
  • 2016/2017:
    Grundausbildung IG Spielgruppen Bildung
  • 2017:
    Jesper Juul Pädagogik
  • 2017/2018:
    Praxisbegleitung Supervision
  • 2018:
    Zertifikat Sprachförderung
    Purzelbaum Pädagogik
    Entwicklungspsychologie
  • 2019:
    Andrew Bond Chrüsimüsichräbs
    Pädagogik
    Elternzusammenarbeit
    Montessori Pädagogik
  • 2020:
    Selbsterfahrung
    Kommunikation
    Spielgruppendiplom

zurück

Kontakt/Anmeldung

Lydia Arnold
Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen
Wilbrunnenstr. 152
6314 Unterägeri
079 567 75 08

zum Lageplan


Anmeldung

zum Anmeldeformular...

Freie Spielgruppenplätze


Neu auf Crossiety

   instagram  crossiety

 

Downloads

Downloads

 

 
Umgang mit der Landwirtschaft
Landwirtschaft
Links
Links

Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Powered by b&s-creations | Login

nach oben