Monika Heinrich

Monika Heinrich

Mein Name ist Monika Heinrich, ich bin verheiratet und wohne in Unterägeri. Ich habe zehn erwachsene Kinder und bin stolze Grossmutter von drei Mädchen und drei Knaben. Nach der Sekundarschule besuchte ich in Freiburg einen zwei-jährigen Sprachkurs in einem Internat. Anschliessend absolvierte ich die Handelsschule in Zug.

Nach Abschluss der Handelsschule folgte ein sechs-monatiger England Aufenthalt. Bis zur Geburt meines ersten Kindes arbeitete ich als kaufmännische Angestellte. Einige Jahre war ich dann Hausfrau und durfte für die grosse Kinderschar da sein.

Als mein jüngstes Kind älter wurde und schon einige Kinder in der Lehre waren, entschloss ich mich die Weiterbildung zur Pflegehelferin SRK zu machen. Nach dieser Weiterbildung arbeitete ich elf Jahre an einer heilpädagogischen Schule als Schulassistentin und Pflegerin.

Vom Frühling 2017 bis April 2018 absolvierte ich die Grundausbildung zur Spielgruppenleiterin. Ich freue mich riesig, dass ich jetzt in der Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen arbeiten darf. 

zurück

Kontakt/Anmeldung

Lydia Arnold
Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen
Wilbrunnenstr. 152
6314 Unterägeri
079 567 75 08

zum Lageplan


Anmeldung

zum Anmeldeformular...

Freie Spielgruppenplätze


Neu auf Crossiety

   instagram  crossiety

 

Downloads

Downloads

 

 
Umgang mit der Landwirtschaft
Landwirtschaft
Links
Links

Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Powered by b&s-creations | Login

nach oben