Angela Zweifel

 


Kämpfe für Deine Träume, "never give up"

2009 habe ich die Spielgruppenschule besucht und bin seitdem mit viel Freude immer wieder in den verschiedensten Outdoor Spielgruppen am Schnuppern, Ideen sammeln oder aushelfen. Ich liebe das Spielgruppenleben im Freien und finde es wichtig den Kindern helfen zu dürfen, wie Sie mit Tier und Natur respektvoll umgehen können! 

Ich habe zwei Kinder, Alicia und Leonie. Da wir einen Hund haben, sind wir dem entsprechend auch viel "Verusse", im Garten oder im Wald anzutreffen. Meine Hobbys sind meine Familie, unsere Tiere, Sport und die Jagd.

zurück

Kontakt/Anmeldung

Lydia Arnold
Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen
Wilbrunnenstr. 152
6314 Unterägeri
079 567 75 08

zum Lageplan


Anmeldung

zum Anmeldeformular...

Freie Spielgruppenplätze


Neu auf Crossiety

   instagram  crossiety

 

Downloads

Downloads

 

 
Umgang mit der Landwirtschaft
Landwirtschaft
Links
Links

Bauernhofspielgruppe Wilbrunnen | Impressum | Inhaltsverzeichnis | Powered by b&s-creations | Login

nach oben